*
ausstellungen_gesamt
blockHeaderEditIcon

Ausstellungen / Exhibitions

 

upcomming

"grenzenlos begrenzt"

9. August bis 13. November 2018

Berit Erlbacher zusammen mit Kirsten Hohaus, Sigrun-Ute Oské und Jo Winter

Bundespolizeidirektion Stuttgart - Wildermuth-Kaserne, Böblingen


Einzelausstellungen

2018: Produktionszentrum Tanz + Performance - "Moebius" - Stuttgart


Gruppenausstellungen

2018: Böblinger Kunstverein  - "Strategien fotografischen Handelns" - Böblingen [Kurator Dr.Günter Baumann]

2018: Inter Art Stuttgart  - "kleines FormArt" - Stuttgart [Kurator Dr.Günter Baumann]

 

Meine Spuren in Böblingen

(1261 x gelesen) im
Okt 25 2015

Meine Spuren in Böblingen

Fragen wie: "wer bin ich?" und "wo komme ich her?" , "wo stehe ich jetzt?" und "wo möchte ich hin?" , gehören im FrauenCafé International zu einem wichtigen Teil des Austausches. Aus diesem Grund war es für uns naheliegend...

...Lebensgeschichten von Frauen aus aller Welt rücken hier in den Mittelpunkt...

Dieses Heft rückte  beim 2. Böblinger Frauenmahl wieder in den Fokus, ist nach wie vor sehr aktuell und daher für jeden das Heft in digitaler Form.

Viel Spaß beim Lesen.


Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail