*
Slider
blockHeaderEditIcon

Print und Druck

Geschäftsdrucksachen, Werbeflyer und Visitenkarten sind nach wie vor fixer Bestandteil für jedes Unternehmen.

Wichtige Werbemittel sind nach wie vor gedruckte Flyer, Visitenkarten und Anzeigen. Damit auch die zu Ihrem Unternehmen und Internetauftritt passen, übernehme ich auch dafür gerne die Gestaltung und Druckdatenerstellung.
Falls sie keinen verlässlichen Drucker haben - kann auch die Produktion von mir durchgeführt werden. Ich arbeite ausschließlich mit zuverlässigen Druckern aus der näheren Umgebung zusammen.

Damit Sie auch wirklich alles aus einer Hand erhalten können.

Auch großformatige Drucke sind je nach Einsatz wichtiger Bestandteil der Unternehmensdarstellung. Für das neue Backlokal BACK GROUND der FRECH GmbH in Böblingen wurden daher von mir die beiden Rollos gestaltet. Mit einer Breite von 2,5m und eine Höhe von 4,5m ist der eine davon ein echter Riese und von Weitem gut sichtbar. Auch der Banner für den interkulturellen Garten der Stadt Böblingen ist mit 4m x1,5m groß genug, um den Passanten sofort ins Auge zu springen.

Ein besonderes Highlight war auch die Konzeption und Gestaltung der Firmenchronik zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Firma BUG. Hier wurde getextet, fotografiert, bestehende Bilder bearbeitet, gestaltet und das Layout von mir komplett übernommen. Ein zusätzlicher Spezial-Effekt für den Umschlag bildete den perfekten Blickfang für ein wertiges Gesamt-Kunstwerk.

Vereinshefte und Broschüren gehören ebenso zu meiner Arbeit im Print-Bereich. Hier ist es oft notwendig Bilder nachzubearbeiten, das Cover zu gestalten und die Texte in eine einheitliche Form zu bringen, Werbeanzeigen ins rechte Licht zu rücken und darauf zu achten die Produktionskosten so niedrig wie möglich zu halten und trotzdem ein wertiges Produkt zu schaffen. Die Hockeyabteilung des SVB in Böblingen und der Rallye Club Böblingen nehmen hier gerne mein professionelles KnowHow in Anspruch.

Covergestaltung und Artwork teilweise inklusive der Fotografie für CDs und LPs gehören zu eimen Arbeitsspektrum für die HGBS Musikproduktion in Villingen-Schwenningen. Eine wunderbare Arbeit in der ich in den Genuss komme Künstler nicht nur kennen zu lernen, sondern auch live bei der Entwicklung von neuen musikalischen Werken dabei zu sein. Eine inspirierende Arbeit, die ich liebe.

 

                     

Copyright
blockHeaderEditIcon
© by Present Your Business 2015 | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail