text_berits_bilder
blockHeaderEditIcon

Digitale Fotokunst

Die Fotografie begeistert mich schon seit vielen Jahren. Mit diversen Spiegelreflexkameras von Canon werden die Kunstwerke direkt geschaffen, oder mehrere Bilder werden in einer digitalen Fotocollage mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms zusammengesetzt.

Beide Techniken sind für mich wunderbare Stilmittel, um das Gesehene auf meine eigene Art und Weise zu interpretieren.


Bilder, die direkt entstehen, sind meist Langzeitbelichtungen.


Bilder, die zu Kollagen zusammengesetzt werden, entstehen auf meinen Städtereisen und aktuell meist in Wien entlang des Donaukanals.

ZEITGEIST, nennt sich die Bilderserie, die seit 2020 stetig weiterwächst.

Okt 26 2016

Alexander Wolff auf der WEDDFAIR

Dazu musste recht kurzfristig auch ein Roll-Up her. Innerhalb von 3 Tagen wurde nun, passend zur Autogrammkarte, die vor einiger Zeit entstanden war, ein passender großformatiger Werbeträger gestaltet und produziert.
Wichtig ist es den Stil beizubehalten  - kleine Änderungen sind möglich und erwünscht, ein Stilbruch ist zu vermeiden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und wer Alexander Wolff live erleben möchte, kann Ihn für sein eigenes Event buchen.
RollUp für Alexander Wolff gestaltet und produziert von Berit Erlbacher - Present your Business in Böblingen
1538-600.jpg 1580-600.jpg 1586-600.jpg

Facebook Twitter LinkedIn Reddit Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*