*
Slider
blockHeaderEditIcon

NEWS : Auftaktveranstaltung der Businesswochen 2014
15.10.2014 21:34 (1296 x gelesen)

Auftaktveranstaltung der Businesswochen 2014

Am Montag den 13. Oktober 2014, wurden im Filmzentrum Bären die Businesswochen 2014 eröffnet. Zu dieser Auftaktveranstaltung waren viele Vertreter namhafter Unternehmen geladen. Impulsvorträge die Lust auf mehr machen, beschäftigten sich mit Themen rund um die Unternehmenskultur, dem Erfolgsfaktor Mitarbeiter und dem allumfassenden Thema Motivation und Glück. Der erstmals verliehene "PE AWARD" ging an IBM und deren Förderprogramm, mit dem Frauen für Führungspositionen gewonnen und fit gemacht werden.
Zu dieser Veranstaltung zeigte Berit Erlbacher ihren Kurzfilm zum Thema „Taten und Talente in Böblingen“. Ein Film der Fotokunst, eine Bewegungsstudie und das fertige Bild sowie deren Entstehung an der Druckmaschine, zum Inhalt hatte. Die Inhalte zum Film wurden bei der langen Kulturnacht in Ehningen unter dem Titel „Kultur tifft Werkstatt“  bei der dort gezeigten Live-Performance aufgenommen. Nun ist dieses Gesamtkunstwerk mit einem anschließenden Interview-Block auch online zu sehen.

Viel Spaß beim Ansehen!



Wer sich für die Bilder interessiert  - hier geht’s direkt zum Flyer dazu.

 
Die Bilder können direkt bei Present your Business bestellt werden.

Preislister der Bilder von Berit Erlbacher - AUGENBLICK


(488 x gelesen)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Copyright
blockHeaderEditIcon
© by Present Your Business 2015 | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail