news-einleitung
blockHeaderEditIcon

Kunst, Design und Fotografie – Einblicke in meine Arbeits- und Lebenswelt

Meine Fotokunst und Projekte aus dem Bereich Design und ehrenamtliches Engagement.

Wer sich die Zeit nimmt kann hier eine große Vielfalt an sehr unterschiedlichen Arbeiten finden. Es ist eine Zeitreise zwischen Fotografie, Kunst, Tanz, Musik, Vielfalt und Inklusion. Motorsport darf natürlich auch nicht fehlen.

Viel Spaß beim Durchblättern, Lesen und Ansehen.

"Das Leben ist schön und so ist es jeden Tag ein Stück anders." 

 

Neue Website ON-COACHING von  Ogujiuba Nwagbara nun online

Die Website von ON-COACHING erstrahlt in neuem und modernem Design.

Über Geschmack und Farbgebung kann man sich natürlich immer streiten und einige werden vielleicht das eine oder andere zu bekritteln haben.
Aber Fakt ist, die neue Website wird nun besser von den Suchmaschinen gefunden, weil sie dafür optimiert wurde.
Sie ist nun in Responsive Design was bedeutet, dass sie sich automatisch je nach Ausgabegerät (Smartphone, Tablet oder Desktop-PC) in der Darstellung der Inhalte anpasst.
Die Geo-Daten sind hinterlegt, jede einzelne Inhaltsseite wurde mit entsprechenden Suchbegriffen und Meta-Beschreibungen versehen. Das News-Modul erlaubt es Ogujiuba Nwagbara seine Neuigkeiten nicht nur auf der eigenen Website zu posten, sondern auch in die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co einzubinden und so einen optimalen Wirkungsgrad zu erzielen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte und so wurde auch stimmungsvolle Bilder der Website hinzugefügt:
Website in responsive Design für ONCOACHING von Berit Erlbacher - Present Your Busiensss - Webdesign  in Böblingen
Facebook Twitter LinkedIn Reddit Xing
Berit Erlbacher
blockHeaderEditIcon

BERIT ERLBACHER

07031 2040654 oder 0157 74191781

facebook-berit-erlbacherinstagram-berit-erlbacherlinkedin-berit-erlbacher

Copyright
blockHeaderEditIcon
© by Present Your Business - Fotokunst | Unternehmensdesign -  Berit Erlbacher | Datenschutz | Impressum | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*